Mal wieder eine Männerkarte

Wenn man sich meinen Blog etwas genauer anschaut könnte man zu der Annahme kommen, dass es in meinem Umfeld entweder keine Männer gibt oder das diese nie Geburtstag haben. Stimmt Beides nicht und deshalb gibt es heute auch die dementsprechende Karte 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Mal wieder eine Männerkarte

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut! Den Hintergrund finde ich zu schön und die Stempelauswahl ist auch sehr gelungen. Ich finde sie nicht zu schlicht und trotzdem müsste sie einem Mann doch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s