Männlich herb

Es gibt doch die blödesten Verknüpfungen, wie man auf eine Karte kommen kann!
Ich habe die Farbvorlage der aktuellen In(k)spire_me gesehen und musste sofort an eine Erfrischungsgetränkefirma denken, in deren Werbespot ein gutaussehender athletischer Bauarbeiter, auf nette Art und Weise ein koffeinhaltiges Getränk zu sich nimmt. Und irgendwie kam ich dann auf diese Karte, die mich total an den Spot erinnert. Ich weiß, ich lag ganz bestimmt etwas zu Lange in der Sonne, aber so ist es wirklich gewesen!


Ich habe zwar mit der Karte absolut keine Chance, sie wird aber trotzdem bei der Challenge mitmachen 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Männlich herb

  1. Ela, das ist total männlich die Karte. Einfach nur toll! Womit hast du das Birthday gestempelt ? Mit weiß?
    Keine Ahnung wie du bei den blauen Challengefarben an die rot weiße Dose denken musst… aber das Ergebniss ist echt toll.
    Welche Farben hast du in welcher Reihenfolge genommen ?

    Gefällt mir

  2. Hallo Jenny,

    es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt!

    Ja genau, das Birthday ist mit weiß draufgestempelt. Ich habe zuerst das dunkle Blau als Hintergrund genommen, dann habe ich diesen mit grau verwischt (hatte leider nicht das passende Stempelkissen) und anschließend das Birthday gestempelt. Die Buchstaben sind in einem der beiden Hellblautöne gestanzt und mit dem dunklen Hauptton umrandet und dem „En francais“-Stempel bestempelt. Sorry, dass ich dirdie genauen Farbnamen nicht sagen kann, aber Sophie schläft gerade in dem Zimmer, in dem meine Bastelsachen sind.

    Wegen der blauen Jeans, die der nette Herr in dem Spot anhat 😉

    Gefällt mir

  3. hallo Ela,

    mir gefällt die Karte sehr gut! Ich wäre bei der Blauen Farb-Chalange nicht auf Deine Karte gekommen, aber Sie erfüllt doch Alles. Die Kombi aus gestanztem und gestempelten Text finde ich super und die Holzoptik ist klasse.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Gefällt mir

  4. Liebe Ela, mir gefällt die Karte sehr sehr gut und sie passt super zur Challenge. Aber ich muss zugeben, ich hab keinen Plan, welcher Werbung sie entsprungen ist. Die Mailantwort hab ich übrigens nicht vergessen… Lieber Gruss und gute Nacht, Annemarie

    Gefällt mir

  5. Oh ja, den Herrn find ich auch sehr nett 😉 Und die Karte paßt wirklich zum Spot. Eine wirklich tolle Karte, die ich mir auf jeden Fall merken werde. Männerkarten sind ja immer eine ganz besondere Herausforderung.

    Gefällt mir

  6. Sehr schöne Farbkombi und Idee! Ich bin wirklich begeistert! Es ist eine Kunst, eine so einfarbige Karte nicht langweilig aussehen zu lassenm, aber das ist dir wirklich super gut gelungen! Dein Blog ist ab jetzt bei mir im Google Reader!

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s