Elegante Babykarte

Guten Morgen,


habe ich eigentlich schon davon geschwärmt wie toll es ist SU Demo zu sein??? Man sieht schon vorher die tollen neuen Produkte, darf zu den Events mitgehen und bekommt öfter mal was geschenkt! Ja, ihr habt richtig gehört! Ich habe 2 Stempelsets geschenkt bekommen und ich musste nicht lange überlegen, welche es sein werden! Ich habe mich für „Everything Eleanor“ und „Fürs Baby“ entschieden. 


Ich musste natürlich auch gleich die ersten Karten damit basteln! Und zwar eine elegante Babykarte, denn wer behauptet denn, dass Babykarten immer bunt sein müssen 😉





Liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Elegante Babykarte

  1. Liebe ela! Die ist aber schön! Auf Eleanor guck ich auch schon länger rum… Mir gefällt sehr gut, dass mal nicht die Hand-oder Fussabdrücke drauf sind! Und deine Herren-Geb.karte von vor ein paar tagen gefällt mir auch ausgesprochen gut, daraufhin habe ich endlich mal die Holztechnik ausprobiert, das geht ja so easy und macht so viel her!
    Ich schaue sehr gern bei dir vorbei, also bis bald liebe Grüße aus dem Augsburger Land von Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s