Cremefarbenes Hochzeitsset



Hallo Ihr Lieben,


ich habe den Auftrag erhalten ein Faltalbum mit passender Karte in braun, creme und grün zu werkeln. Es sollte auch noch die Namen der Brautleute enthalten. Es hat dann zwar leider nur für die Initialen gereicht, aber ich hoffe, dass es trotzdem gefällt. 
Zusätzlich habe ich dann auch noch eine kleine Box für das Album gemacht. Ich habe leider nur mal wieder vergessen das Set komplett zu fotografieren.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cremefarbenes Hochzeitsset

  1. Hallo Ela,

    ein sehr schönes Faltalbum hast du gemacht. Da werden die Erinnerungen liebevoll aufbewahrt. Mit Karte und Box bestimmt ein tolles Trio.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s