Making of

Wo habe ich nur schon wieder meinen Kopf?!? Die Vorschau meines derzeitigen Großprojektes wollte ich Euch doch schon gestern zeigen! Naja, dann zeige ich sie Euch halt heute und danach fange ich damit an mir Listen zu machen 😉


So, das ist nun die kleine Vorschau zu meinem derzeitigen Projekt. Könnt Ihr erahnen, was es wird?
Den Einladungs-Stempel habe ich netterweise von meiner Upline Annemarie erhalten. Ich habe ja schon super viel von Stampin‘ Up!, aber das was ich gerade brauche ist grundsätzlich das, was ich (noch) nicht habe. Kennt ihr das auch?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Making of

  1. Hallo Ela,

    das sieht ja nach tollen „Zutaten“ aus. Machst Du tolle Papierschleifen?

    Das einem mal wieder genau eine Sache fehlt kenne ich gut. Ich habe auch schon sehr viel von SU und werde meinen Materialbestand jetzt nochmal aufstocken. Ich liebe es alles zum Kombinieren im Studio zu haben. Schade dass Du soweit weg wohnst, sonst könnte man sich gegenseitig mal austauschen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s