Reason to smile und ganz viele Termine

Wer die letzte Zeit aufmerksam meinen Blog gelesen hat, hat sicherlich bemerkt, dass ich mit einem ganz neuen Stempelset gearbeitet habe. Es war das Set „Reason to smile“, das es bei einer Bestellung über 75 Euro nur im August geschenkt gibt. Man kann es auch regulär kaufen, allerdings auch nur im August. Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer oder kontaktiert mich einfach.
Und was man mit dem Set Tolles machen kann zeige ich Euch in den nächsten Tagen!





Und dann gibt es auch noch einige Termine in der kommenden Zeit, die ich Euch gerne mitteilen möchte:

04. August 2012, 24 Uhr – kurzfristige Sammelbestellung
18. August 2012, 24 Uhr – reguläre Sammelbestellung
01. September 2012, 14 Uhr Die „Liste der letzten Gelegenheiten“ erscheint, bei der es immer auslaufende Produkte reduziert gibt und der neue Herbst-/Winterkatalog erscheint.
Zu diesem Anlass gibt es sowohl eine Sammelbestellung als auch einen Workshop bei mir zu Hause, bei dem Ihr bereits die tollen Produkte des neuen Kataloges testen. Zusätzlich werden noch einmal ein paar Schätze, die uns leider verlassen werden genutzt. Die Teihlnahmegebühr beträgt 8 Euro und die Teilnehmerzahl 8 Personen. Ihr könnt Euch bis zum 24.08.12 anmelden.
–  06. Oktober 2012, 14 UhrSammelbestellung und  Workshop zum neuen Hauptkatalog, bei dem Ihr bereits mit den neuen Produkten werkeln könnt. Teilnehmergebühr 8 Euro und Teilnehmerzahl 8 Personen. Anmeldung ist bis zum 28.09.12 möglich

– 17. November 2012, 14 Uhr Sammelbestellung und großer Weihnachts-Workshop bei mir zu Hause! Es werden Verpackungen, Karten und allerlei Anderes für das Weihnachtsfest gewerkelt. Die Teilnahmegebür beträgt 10 Euro, Teilnehmerzahl 8 Personen und Ihr solltet Euch etwas Zeit einplanen 😉 Anmeldung ist bis zum 09.11.12 möglich.

Da ich demnächst wieder mit der Uni anfange wäre es super, wenn Ihr Euch innerhalb der Anmeldefrist für die Workshops anmelden könntet, damit ich diese gebührend und in passender Anzahl vorbereiten kann. In der Vorweihnachtszeit habe ich leider nur die Möglichkeit einen Workshop bei mir zu Hause anzubieten. Ich komme aber trotzdem gern für einen Workshop zu Euch nach Hause.

Advertisements

3 Gedanken zu “Reason to smile und ganz viele Termine

  1. Hallo Ela,

    ich bin endlich wieder mal hier gelandet -hatte vor einiger Zeit vergessen die Seite zu speichern – du machst traumhafte Sachen und deine Art zu schreiben finde ich richtig toll.

    Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik loswerden – der schwarze Hintergrund und weiße schrift führt bei mir zu Kopfschmerzen (bin leider Brillenträgerin)- vielleicht gehts es anderen auch so….

    Liebe Grüße
    Claudia (die sich jetzt deine Seite endlich mal als Lesezeichen abspeichert)

    Gefällt mir

  2. Hallo Steffi,

    ich dachte mir, dass wir 1 Karte, eine Verpackung mit Minikärtchen und evtl. ein Layout machen könnten. Das sind aber bis jetzt erst grobe Vorstellungen.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s