Hochzeitsalbum

Ich hatte Euch ja von meinen Großprojekten erzählt. Eins davon habe ich endlich fertig bekommen und kann es Euch nun voller Stolz zeigen. Es war auch aller höchste Eisenbahn, da die Hochzeit bereits vor über einem Jahr war. Aber wie Ihr ja wisst ist in diesem Jahr einiges passiert, weshalb es mir das Paar auch nicht übel genommen hat, dass sie so lange auf ein Teil Ihres Geschenkes warten mussten.
Den restlichen Teil des Geschenkes habe ich Euch damals bereits gezeigt. Ich wollte das Album natürlich wieder im gleichen Stil und mit den gleichen Farben erarbeiten, damit es schön harmoniert. 

Und es war das erste Mal, dass ich mit Leim gearbeitet habe. Es ging eigentlich auch sehr gut, nur wie das immer so ist, musste ich ausgerechnet auf das Deckblatt einen Schmarren machen. Typisch ela halt 😉

Jetzt aber das Deckblatt und 2 Seiten aus dem Album. Es ist ein sehr dickes Album, weshalb ich nicht alle Seiten fotografieren wollte. Aber sie sind alle so in der Art wie die Beiden gezeigten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Hochzeitsalbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s