Zum 33. Hochzeitstag…

…wurde eine ganz besondere Karte gewünscht, die ich für solch einen tollen Anlass natürlich sehr gerne machte.

Die Idee für diese tolle Karte habe ich von meiner Upline Annemarie, die immer so tolle Ideen hat. Als ich eine sehr ähnliche Einladungskarte bei ihr entdeckte war mein erster Gedanke, dass ich mir das unbedingt merken und bei Zeiten einmal nachbasteln muss. Und das war einfach der perfekte Anlass!

Ich hoffe, dass sie Euch gefällt!

Liebe Grüße,
Eure ela

P.S.: Sind Euch meine perfekt manikürten Fingernägel aufgefallen? Bin schon sehr gespannt wie lange ich diesmal brauche, um sie zu ruinieren 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zum 33. Hochzeitstag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s