Stampin‘ Up! Workshop in Schwetzingen

Guten Morgen,

nach dem trüben und recht kühlem Wochenende scheint es heute ja ein richtig sonniger Tag zu werden. Aber an den morgendlichen Temperaturen merkt man schon, dass es September ist.

Am Samstag hatte ich einen Stampin‘ Up! Workshop bei mir in Schwetzingen und es war wieder einmal eine sehr nette und kreative Runde. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

Leider habe ich mal wieder völlig vergessen während des Workshops zu fotografieren, weshalb ich Euch jetzt leider nur meine Vorlagen zeigen kann. Sehr schade, denn gerade beim Layout sind so vielfältige und komplett unterschiedliche Werke entstanden.

Als erstes haben wir eine Karte zum 1. Geburtstag gebastelt, die man auch gut als Geburtskarte verwenden könnte. Die Idee für diese Karte kam mir bereits, als ich das Set „Mit Liebe gemacht“ zum ersten Mal gesehen habe. Sophie hat nämlich eine Schnullerkette und ein Knistertuch mit genau dem gleichen Apfelmotiv. Und wie toll wäre es doch, wenn man solch ein Geschenk mit passender Karte verschenken könnte 😉

Dann gab es ein kleines Minikärtchen:

Und zum Abschluss wurde noch ein Layout gewerkelt! Es war einfach super zu sehen wie unterschiedlich diese Vorlage umgesetzt wurde. Am Ende hingen an diesen Schnüren sogar Babysachen 🙂

Es war wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop!

Advertisements

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Workshop in Schwetzingen

  1. Hallo Ela,
    das liest sich nach einem sehr schönen Workshop in kleiner Runde. Die Karte gefällt mir sehr gut. Wie unterschiedlich die selben Stempel aussehen können. Das kleine Kärtchen hat auch wieder einen tollen Pfiff und die Herbstblätter läuten schon sehr schön die nächste Jahreszeit ein.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s