Für Annemarie

Heute kann ich Euch endlich die Karte zeigen, die ich für Annemarie zum Geburtstag gemacht habe.
Sie hat sie leider erst jetzt erhalten, aber ich denke, dass sie sich trotzdem drüber gefreut hat.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Für Annemarie

  1. Daniela
    ich finde die Geburtstagskarte sehr schön
    toll gelungen
    kann verstehen, dass die Empfängerin sich sehr gefreut hat
    lg rosi

    Liken

  2. Eine wirklich wunderschöne Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Farben und natürlich die Buchstaben sind genau nach meinem Geschmack! Lieben Dank nochmals dafür. Und für das Buch, das mir die eine oder andere Reise bestimmt unterhaltsamer machen wird! Lieber Gruss, Annemarie

    Liken

  3. Hi Ela,
    ich find die Karte und den Aufbau sehr gut gelungen, gefällt mir.
    Trotz deiner Lila-Schwäche bei allem 😉
    Schöne Idee, danke fürs zeigen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s