Noch ein Layout

Heute gibt es wieder ein Layout für Euch!
Ich hatte es mit auf meinem Workshop als weitere Anregung gezeigt.

Wer genau hinsieht kann erkennen, dass es sich bei den Fotos auf den beiden Layouts um Fotos während meiner Schwangerschaft handelt. Sie wurden 5 Tage vor Sophies Geburt gemacht, denn hinter dem Krankenhaus war ein wunderschönes Feld. Die Oberärztin hatte mitleid mit mir, weshalb ich ca. 8 Wochen nach meiner Einlieferung auch mal zum Feld durfte. Im Rollstuhl und nur mit Begleitung natürllich. Aber ich fand es trotzdem gigantisch und habe mich immer sehr auf die Ausfahrten gefreut. Und nachdem ich die 30.SSW erreicht hatte wollte ich unbedingt noch mal Fotos mit Bauch haben, denn wer weiß wie lange ich noch schwanger sein würde. Tja, weibliche Intuition eben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s