Sophies Taufe

Guten Morgen,

wie heißt es immer so schön: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Und wieder einmal muss ich gestehen, dass dieser Satz einfach stimmt. Ich kam in der letzten Woche zu gar nichts! Weder zum basteln noch zum bloggen und der Haushalt wurde auch stark vernachlässigt.

Gestern war es nämlich soweit, es stand die Taufe unserer kleinen Sophie an. Die Einladungen hatte ich Euch bereits im Juli gezeigt. Damals habe ich das Stampin‘ Up! Set „Growing Green“ und die Farben Himbeerrot und Zartrosa verwendet. Der Rest der Papeterie wurde jetzt auch mit den gleichen Materialien erstellt, damit sich ein stimmiges Gesammtkonzept ergibt.

Als Blumen gab es rosane und himbeerrote Gerberer, die meines Erachtens perfekt zu einer Taufe passen.

 Die Kirchenhefte, damit Jeder schön mitsingen kann 😉

Gefeiert wurde übrigends im wunderschönen Schlossrestaurant in Schwetzingen.
Als Blumen gab es rosane und himbeerrote Gerberer, die meines Erachtens perfekt zu einer Taufe passen.

Und diese tolle Torte hat meine Schwester gezaubert:

Advertisements

2 Gedanken zu “Sophies Taufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s