Die In(k)spiration Weeks starten

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: Die In(k)spiration Weeks zum Herbst-Winter und zum neuen Jahreskatalog 2012-2013 starten!
Und wieder einmal habe ich die große Ehre den Anfang machen zu dürfen.

Ich habe mich für das Set „Morning Cup“ entschieden, dass es mir von Anfang an angetan hat. Man kann es super für Geburtstagskarten an Morgenmuffel oder Kaffeesüchtige verwenden. Damit einen Gutschein für ein Kaffeehausbesuch orginel verpacken oder wie in meinem Fall eine Karte für einen Polterabend gestalten.

Bei der Karte sind auch die neuen InColours „Waldhimbeere“ und „Morgenrot“ verwendet worden.

Wie immer gibt es auch bei diesen In(k)spiration Weeks jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Bei mir könnt Ihr heute das Stempelkissen in „Waldhimmbeere“ gewinnen.

Wer mitmachen möchte, muss einfach folgendermaßen Vorgehen:
•1 Los für einen Kommentar
•1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
•1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In unseren Lostopf hüpft Ihr bis morgen, Donnerstag, 20. September 2012, 23.59 Uhr.
Ich wünsch Euch viel Glück!

Morgen geht es dann bei Bine weiter, die sich etwas ganz Tolles hat für Euch einfallen lassen.

Viele liebe Grüße,
Eure ela
 

Advertisements

18 Gedanken zu “Die In(k)spiration Weeks starten

  1. Hallo Ela,
    habe eben eure Idee bei Annemarie entdeckt …
    Finde ich echt klasse und freue mich jetzt schon auf eure vielen schönen Beiträge! 🙂

    Deine Karte ist echt pfiffig und hätte nicht gedacht, dass das Stempelset so vielseitig sein kann !!! Danke für die tolle Anregung !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, Ela!
    Auch ich finde Eure Aktion klasse (habe ich in meiner Sidebar verlinkt) und freue mich auf Eure Werke.
    Deine Karte gefällt mir sehr und passt perfekt zu einer Einladung zum gemütlichen Kaffeetrinken!

    Liebe Grüße
    Uschi

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela!
    Tolle Karte! „Waldhimbeere“ ist meine neue Lieblingsfarbe…;-) daher hüpf ich noch lieber in den Lostopf (mit nur einem Los aber hoffentlich mit gaaanz viel Glück!)
    Als tägliche Leserin deines Blog´s bin ich immer wieder auf´s neue überrascht, was du so alles zauberst- weiter so!
    Ganz liebe Grüsse
    Bettina H.

    Gefällt mir

  4. oh wirklich absolut passend für einen Kaffeehausbesuch-Gutschein…gefällt mir richtig gut.
    Ebenso eure In{k}spiration-Weeks…da freu ich mich immer und bin jetzt schon gespannt was es alles für verschiedene Werke gibt.
    Hab euch auch verlinkt…in der Sidebar :).
    Grüße

    Gefällt mir

  5. Liebe Ela,

    eigentlich mag ich diese ganzen Tassenstempel gar nicht leiden. Aber ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Beitrag, denn mir war bisher einfach nicht klar wie vielseitig sie einsetzbar sind. Und Deine Karte ist wirklich schön geworden. Danke für diese In{k}spiration 🙂
    LG
    Christie

    Gefällt mir

  6. Hallo nochmal,
    bitte entschuldige, das ist mein zweiter Kommentar. Hatte doch glatt vergessen zu erwähnen, dass ich einen Blogbeitrag über Eure Aktion eingestellt habe und in meiner Sidebar habe ich Euch auch verlinkt.
    LG
    Christie

    Gefällt mir

  7. eine richtig fröhliche Karte für einen Kaffeefreund! Waldhimbeere ist ein schöner warmer Rotton, gefällt mir sehr gut!

    Das Logo habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Freue mich auf all eure Inspirationen!

    LG Regina

    Gefällt mir

  8. Liebe Ela,

    tolle Karte hast du da gezaubert! Waldhimbeere ist echt so eine schöne Farbe!
    Gerne hüpfe ich kurz vor Schluss auch noch in den Lostopf!
    Grüße, Katha

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela!

    Ja im neuen Katalog gibt es wieder viele viele Sachen, die soooooo toll sind und die man unbedingt haben muss!!!
    Ich freue mich auf die Inspiration Weeks und eure Ideen!
    Liebe Grüße TANJA WE.

    Gefällt mir

  10. hallo Ela,
    tolle Idee mit dem neuen Katalog auf diese Weise. Da wird einem der Mund ganz schön wässrig. Und diese beiden neuen Rottöne haben es mir sowieso angetan.
    Habe noch keinen Blog-also nur 1 Los -aber wenigstens etwas.
    Kreativen tag Dir
    Christiane

    Gefällt mir

  11. Hallo Ela,

    Es ist immer wieder schön, bei euch mitmachen zu können. Ihr gebt uns jede Menge Inspirationen. Vielen Dank mal dafür.
    Gerne hüpfe ich mit drei Losen in den Lostopf.
    Danke für die tolle Gelegenheit…
    Stephanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s