Convention 2012 – Schenklis

Guten Morgen,

ein Grund warum es in der letzten Zeit auf meinem Blog so ruhig war, waren nicht nur meine Prüfungen, sondern auch die Vorbereitungen für die Convention. Es gab eine ganze Menge zu werkeln und in den nächsten Tagen möchte ich Euch die dabei entstandenen Werke gerne zeigen.

Die Convention war einfach gigantisch und ich bin so froh dabei gewesen zu sein.
Am Schönsten fand ich es so viele super nette Demos kennenzulernen und natürlich, dass sich unser ganzes Team wieder einmal getroffen hat.
Wir waren 7 Mädels und natürlich habe ich für Jede ein  kleines Schenklich vorbereitet gehabt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s