Convention 2012 – CMCs

Heute möchte ich Euch meine CMCs zeigen, die ich für die Convention vorbereitet hatte.

CMCs sind Convnetion Memory Cards, also 9x9cm große Tauschkärtchen. Ich habe 100 Stück dabei gehabt und es hat super viel Spaß gemacht sie zu tauschen.

Mit meinen ertauschten CMCs möchte ich ein kleines Album machen, das ich Euch dann natürlich hier zeigen werde 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Convention 2012 – CMCs

  1. Wow liebe Ela, die CMCs sind toll geworden. Farblich perfekt auf das Foto abgestimmt. Das Foto find ich sowieso sehr hübsch. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s