Stampin‘ Up! Weihnachts-Workshop in Schwetzingen

Hallo,

am Samstag fand der 1. meiner Weihnachts-Workshops statt und er war wieder einmal in Schwetzingen. Vielleicht macht es den Anschein, dass ich nur in Schwetzingen Workshops halten kann, aber das ist nicht der Fall. Ich verlasse auch gern mal die Stadtmauern 😀

Am Samstag trafen sich 7 teils mehr, teils weniger bastelerfahrene Damen, um ein paar schöne Weihanchtsbastelein mit den tollen Stampin‘ Up! Produkten zu erstellen.
Dies waren meine Vorlagen, die die Teilnehmer auch recht genau nachgearbeitet haben:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s