Tagebuch einer Frühchenmami – Weltfrühgeborenentag

Hallo Ihr Lieben,

Am 17. November ist der Weltfrühgeborenentag und an diesem Tag werden wir allen Frühchen und ihren Familien gedenken.

Ich kann kaum glauben was für ein unglaubliches Glück wird hatten und bin so sehr dankbar dafür, dass sich unsere kleine Maus so toll entwickelt.

Am Samstag werde ich eine Kerze aufstellen für die armen Frühchen, die gerade so sehr kämpfen müssen und deren Familien. Aber auch für die Familien, die leider nicht so viel Glück hatten wie wir.

All jenen möchte ich mit meinen Gedanken Mut und Hoffnung machen und würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr ein Kerzchen anzünden würdet!

Liebe Grüße,
Eure ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s