1. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, wir konnten das erste Türchen an unserem Adventskalender öffnen.
Aber um einen Adventskalender öffnen zu können, muss man in der Regel etwas dafür tun. Entweder man geht in den Supermarkt und kauft einen oder man macht sich die Mühe und bastelt etwas selber.

Für das diesjährige Adventskalenderwichteln wollte ich unbedingt einen selbstgebastelten Adventskalender haben und kam auf die Idee dafür eine „Bag-in-a-box“ Verpackung zu nehmen, da sie so schön schnell und recht einfach ist. Tja, aber wenn man 24 Mal das Gleiche macht, ist alles anstrengend. Und da ich nicht so der Typ für Massenproduktion bin noch mal mehr 😀

Hier kommt nun das Foto des Adventskalenders. Es ist noch ohne Schleifen und leider schlecht fotografiert, aber dieses Bild ist auf den letzten Drücker mitten in der Nacht geschossen worden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “1. Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s