3. Türchen – Adventskranz to go

Ich hatte Euch ja am 1. Dezember einen Adventskalender gezeigt und dieser will natürlich gefüllt werden. Wie der Zufall so will habe ich beim Workshop Mitte November einen ganz tollen „Adventskranz to go“ geschenkt bekommen und die Idee fand ich so klasse, dass ich sie natürlich gleich umsetzten und für meinen Kalender nutzen musste.

Auf der Suche nach einer schönen Anleitung bin ich dann bei Stempeleinmaleins fündig geworden, wo es sogar die tollen Buttons zum Ausdrucken gibt 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s