7. Türchen – Eine Babykarte

Heute habe ich etwas Unweihnachtliches für Euch!
Die liebe Heike hat vor einiger Zeit entbunden und da musste natürlich eine passende Karte her.
Ich habe die Karte nach dem Vorbild von In(k)spire_me, konnte aber leider nicht an der Challenge teilnehmen, da Heike die Karte ja nicht vorher sehen sollte 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “7. Türchen – Eine Babykarte

  1. Ganz herzlichen Dank liebe ela!

    Wir haben uns riesig gefreut. Auch über die Geschenke für die Kinder. Sara hatte die Schoki schneller weggefuttert als wir gucken konnten. Da war dann wohl nix mit rationieren. 😀

    Gefällt mir

  2. Es freut uns sehr, dass Euch die Geschenke gefallen haben!
    Und es freut uns sehr, dass sich Sara über die Schokolade gefreut hat. Sie war auch viel zu klein zum rationieren 😉
    Lg,
    ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s