Frohe Weihnachten

Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und reichlich beschenkt worden seid.
Unser Weihnachtsfest war sehr anstrengend, aber auch sehr schön und wir scheinen im letzten Jahr sehr brav gewesen zu sein 😀

Auf meinem Blog war es in den letzten Wochen sehr ruhig, was an meinen vielen Prüfungen und Weihnachtsvorbereitungen lag. Aber wie durch ein Wunder sind alle Päckchen, Karten und Wichtelgeschenke rechtzeitig fertig geworden.

Heute möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich bereits im Sommer gemacht, aber noch nicht gezeigt habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s