Weihnachtskarten 2012

Guten Abend!
Dies sind die Karten, die ich dieses Jahr verschickt habe.
Ich bin etwas in die Massenproduktion gegangen, da ich doch etwas Zeitprobleme hatte, aber trotzdem meine 60 Karten schaffen wollte 😀

Advertisements

3 Gedanken zu “Weihnachtskarten 2012

  1. Danke für eure lieben Kommentare!
    Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest, aber leider auch sehr anstrengend, da Sophie den Entwicklungsschub ihres Lebens durchgemacht hat und 3 Tage und Nächte nur durchgeweint hat!
    Aber jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser und wir hoffen einfach aufs nächste Weihnachtsfest 😉

    Gefällt mir

  2. wunderschöne karten!
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest – bestimmt hat sophie heuer schon ordentlich gestrahlt, als sie den baum sah, oder?
    lg martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s