3 Gedanken zu “Weihnachtskarten 2012

  1. Danke für eure lieben Kommentare!
    Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest, aber leider auch sehr anstrengend, da Sophie den Entwicklungsschub ihres Lebens durchgemacht hat und 3 Tage und Nächte nur durchgeweint hat!
    Aber jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser und wir hoffen einfach aufs nächste Weihnachtsfest 😉

    Liken

  2. wunderschöne karten!
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest – bestimmt hat sophie heuer schon ordentlich gestrahlt, als sie den baum sah, oder?
    lg martina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s