Verspätete Geburtstagsgrüße

Im ganzen Vorweihnachtsstress habe ich leider den einen oder anderen Geburtstag etwas vergessen bzw. es nicht geschafft die Karten rechtzeitig loszuschicken. So war es leider auch bei Chrissy und Jenny, die ausgerechnet im Dezember Geburtstag haben 😉
So mussten sie leider etwas warten, bis die Karten mit den Weihnachtskarten zusammen angekommen sind. Aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem drüber gefreut haben!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verspätete Geburtstagsgrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s