Ein Nikolausbaby

Ach Steffi hat im letzten Jahr einen kleinen Jungen entbunden. Aber nicht an irgendeinen Tag. Nein, der kleine Mann wollte am Nikolaustag geboren werden und dafür hat er von mir auch eine Stumpfkarte zur Geburt erhalten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Nikolausbaby

  1. Danke liebe Ela!
    Haben uns sehr über diese schöne Nikloausstrumpf-Babykarte gefreut!!! Und über den Rest natürlich auch 😉
    Wieder richtig schön geworden deine Karte – wie auch nicht anders erwartet…hehe. Ist ja immer alles so schön bei Dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s