100 Follower

Ach was habe ich mich gefreut, als ich heute morgen mit noch halb verschlafenen Augen entdeckt habe, dass bereits 100 liebe Menschen meinen Blog regelmäßig lesen! Vielen, vielen lieben Dank!!! Das hat mich tierisch gefreut und natürlich habe ich zu diesem Anlass schon etwas vorbereitet, dass ich in den nächsten Tagen verkünden werde 😀

Aber vorher möchte ich Euch noch mein neustes Werk zeigen mit dem ich auch bei der aktuellen In(k)spire_me Challenge mitmachen möchte:

Advertisements

5 Gedanken zu “100 Follower

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s