Die In(k)spiration Weeks starten wieder

Es ist endlich wieder soweit: Die In(k)spiration Weeks zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und zur Sale-a-Bration-Aktion 2013 starten heute!

Wie Euch sicher auffallen wird, ist das Team der In(k)spiration Weeks stark gewachsen und so gibt es viele neue Gesichter, die sich schon sehr drauf freuen Euch inspirieren zu dürfen!

Heute mache ich den Anfang und freue mich sehr, Euch eine Karte mit einem ganz tollen Set von der Sale-a-Bration-Aktion zeigen zu dürfen. Ich liebe dieses Set und zusammen mit ein paar wunderschönen neuen Accessoires aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog kann man solch romantisch, verspielte Karten kreiieren. Ich muss gestehen, dass ich einfach begeistert von den vielen tollen Produkten bin und sie schon sehr fleißig genutzt habe 😀

Und wie bereits die Jahre zuvor könnt Ihr auch dieses Mal etwas gewinnen!
Bei mir könnt Ihr heute eine Packung „Itty Bitty Knöpfe“ aus dem aktuellen Hauptkatalog gewinnen.

Und so könnt Ihr mitmachen:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Donnerstag , 17. Januar 2013, 23.59 Uhr.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück!

Und morgen geht es weiter bei Samia, eine unserer frisch gebackenen Demonstratorinnen aus Österreich, die sich schon sehr auf Euren Besuch freut!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

28 Gedanken zu “Die In(k)spiration Weeks starten wieder

  1. Guten Morgen Ela!
    Deine Karte ist wunderschön romantisch und liebevoll gestaltet! Danke für die Inspiration! Hüpfe mit 1Los in den Lostopf!
    Einen harmonischen und kreativen Tag wünsch ich dir!
    Alles Liebe aus Tirol
    Bettina

    Gefällt mir

  2. Liebe Ela,
    danke für den schönen Start unserer Aktion Sale-a-bration und den In{k}spire-Weeks.
    Du hast mit der Karte wieder einen Volltreffer gelandet.
    Leider darf ich ja nicht in den Lostopf hüpfen, wünsche aber allen anderen Besuchern viel Glück.
    LG Miri.

    Gefällt mir

  3. Liebe Ela,
    ich bin mehr zufällig über Marion auf Deine Seite gestoßen. Deine Karte finde ich so schön, dass ich mich gleich als Follower registrieren gelassen habe, um nun immer sofort an Deinen neuen Ideen teilhaben zu können.
    Da ich keinen Blog habe kann ich nur mit einem Los dabei sein; aber vielleicht sucht mich die Glücksfee ja aus.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela,
    ich freue mich sehr, dass Ihr wieder etwas so tolles auf die Beine gestellt habt. Und wieder werde ich alle drei Punkte erfüllen. Sidebar ist verlinkt, Blogeintrag geschrieben, und Kommentar natürlich auch…
    LG Stephanie

    Gefällt mir

  5. Hallo Ela,

    eine wunderschön romantische Karte!

    Habe mich sehr auf Eure In{k}spiration weeks gefreut und natürlich sofort einen Post auf meinem Blog eingestellt und auch einen Link in meiner Sidebar (rechts).
    LG
    Christie

    Gefällt mir

  6. Hallo „Fliederfee“!
    Die „In(k)spiration Weeks“ ist eine tolle Idee!
    Deine Karten-Inspiration: 1te Sahne! Sehr schön!
    Und dann noch die Idee mit der Verlosung…da hüpf ich doch sofort mit in Dein schon gut gefülltes Lostöpfchen hinein…!
    Viele Grüße
    Britta W. aus K/A

    Gefällt mir

  7. Hallo Ela,
    ich darf zwar nicht in den Lostopf, aber wollte dir trotzdem sagen, dass die Karte einfach toll ist !!! Ich denke, das Stempelset brauch ich nun doch 😉
    Hab mich als Follower eingetragen und verlinke deine Seite, sobald mich Blogger lässt … noch streikt es ja 😦
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    Gefällt mir

  8. Hallo Ela!
    Oh da freue ich mich auf die nächsten Tage und die schönen Ideen von Euch!!!
    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Tani Web.

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela,
    ein sehr schöne Karte 🙂 danke für die inspiration. Hab die In(k)spiration Weeks auf meinem Blog erwähnt und auch in die sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Liane

    Gefällt mir

  10. Hallo Ela, wie schön! Ich liebe das Telefonzellenmotiv – es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Deine Karte ist richtig toll.
    Ich hüpfe in den Lostopf mit – 1 Los für einen Kommentar
    – 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog
    – 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s