Diese Karte hat es in sich!

Puh, diese Karte hat es echt in sich!
Das ist eine Auftragsarbeit für meine Mama, die für meine Tante eine „Gute Besserung“s-Karte braucht. Nach dieser Karte hätte ich sowas auch gebrauchen können!
Ich möchte jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, aber meine Schneidemaschine und mein Daumen vertragen sich nicht ganz so gut. Und da ich auch noch ausgerechnet den rechten Daumen erwischen musste, kann ich jetzt erst einmal meiner Tante keine Karte basteln, sondern muss mich selber erst wieder etwas kurieren.

Aber genug gepienst für heute, hier kommt endlich die berühmt berüchtigte Karte:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s