Nostalgie Pur

Seit gestern ist das Geheimnis um die neuen Sale-a-Bration-Produkte gelüftet. Und beim durchblättern des tollen Flyers ist Euch bestimmt aufgefallen, dass das tolle Set, dass ich die ganze Zeit nutze „Nostalgie Pur“ heißt.

In der unten stehenden Karte erhält das Set allerdings noch Besuch von einer Prägeform, die man auch im Rahmen der Sale-a-Bration Zeit erwerben kann. Und ich glaube, dass Ihr auch diese Form noch das ein oder andere Mal sehen werdet 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s