Für Andrea

Ich kommt derzeit gar nicht mehr aus dem Geburtstagskartenbasteln raus, da super viele Verwandte und Freunde im Januar und Februar Geburtstag haben! An einem einzigen  Tag im Februar haben sogar gleich 5 liebe Menschen Geburtstag. Ich kann deshalb sehr gut verstehen, warum Sophie keine Lust hatte im Feburar geboren zu werden und sich stattdessen lieber den leeren Dezember ausgesucht hat! Aber ich darf ja gar nicht lästern, bin ich ja selber im Februar geboren 😀

Heute hat die liebe Andrea Geburtstag! Zu diesem Anlass hat sich auch Mitte der Woche folgende Geburtstagskarte auf den Weg zu Ihr gemacht, um ihr von ganzen Herzen alles Liebe zum Geburtstag zu sagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s