In(k)spiration Weeks – Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, dass unsere In(k)spiration Weeks schon wieder zu Ende sein sollen und hoffe sehr, dass sie Euch genauso viel Freude gemacht haben wie mir!

Aber bekanntlich kommt ja das Beste zum Schluss, was in unserem Fall der Blog Hop ist!
Das wisst Ihr bestimmt, denn ihr kommt bestimmt gerade von Miri zu mir rüber gehoppt.

Ich möchte Euch heute 2 Aufmunterungspakete zeigen, die ich mit dem Set „Gemusterte Grüße“ gemacht habe. Gerade jetzt bei diesem doofen Wetter erwischt jeden mal eine Erkältung oder sogar die Grippe und was gibt es dann Schöneres als ein kleines Aufmunterungsgeschenk?!?

Dieses Erkältungs-Paket enthält Taschentücher, leckeren Pfefferminztee und ein paar Hustenbonbons:

Und für die größeren und kleineren Verletzungen des Lebens habe ich dieses Tütchen gebastelt und mit fröhlichen Kinderpflastern und ein paar süßen Aufmunterungen bestückt:

Das waren meine Projekte für die In(k)spiration Weeks und ich hoffe, dass sie Euch gefallen haben!
Und nun hoppelt mal schnell zu Samia weiter, die auch ein ganz tolles Projekt für Euch vorbereitet hat.

Ach ja, und es lohnt sich morgen wieder hier vorbei zu schauen, da dann mein großes Candy starten wird!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s