Stampin‘ Up! Workshop bei Heilbronn

Hallo,

auch an diesem Wochenende stand wieder ein Stampin‘ Up! Workshop auf dem Program. Dieses Mal hat es mich in die Nähe von Heilbronn gezogen.
Es war ein toller Tag und es hat wieder super viel Spaß gemacht. Bei 10 Teilnehmern hatte ich allerdings leider nicht die Möglichkeit Fotos von den tollen Werken der Teilnehmer zu machen. Aber sie waren wieder soooo toll!

Hier kommen nun die Fotos, wobei Ihr die eine Karte ja bereits kennt.

Diese Shaker Card hatte ich leider vergessen vorher zu fotografieren und kann Euch leider nur die Schwesterversion zeigen. Die Orginalversion war mit dem Stempel „Mein Herzblatt“, passend zum Valentienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s