Großes Blog Candy!

!!! Dieser Post bleibt bis zum 16.02.13 oben angepint! 
Für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen!!!

Guten Morgen,

heute beginnt endlich mein Blog Candy!
Mit diesem Candy möchte ich mich ganz, ganz doll bei Euch bedanken! Für die vielen lieben Kommentare, die Ich immer von Euch erhalte! Für die mittlerweile 105 Followers, die meinen Blog regelmäßig lesen. Für die vielen Besucher, die täglich bei mir vorbei schauen. Und für fast 1 Jahr unglaublich schöner Tätigkeit als Stampin‘ Up! Demonstratorin!

Als ich mich vor fast einem Jahr endlich getraut habe selber Demonstratorin zu werden, war ich sehr nervös und hatte riesige Angst, dass es absolut nicht laufen wird und ich nicht lange Demo bleiben könnte. Aber dem war nicht der Fall! Ich habe super liebe Kundinnen, die jeden Workshop zu etwas ganz Besonderem machen und mit denen es einfach super viel Spaß macht Demo zu sein!
Ich bereue keine Minute meiner Entscheidung und kann es nur Jedem, der gerne kreativ ist und gerne mit Menschen zu tun hat nur wärmstens ans Herz legen!

So, nun aber genug geredet, denn Ihr wollte bestimmt wissen, was es alles zu gewinnen gibt! Und ich hoffe, dass Euch die Sets gefallen werden:

1. Preis:
Designpapier-Set „Papier Träume“
Geschenkband- & Klammerpaket „Retro-Impressionen“

2. Preis:
Stempelset „Reson to smile“
Plisee-Satinband „Kirschblüte“

3. Preis:
Stempel „Beautyful Birthday“
Spitzen-Klebeband
Blütenband

Um beim Candy mitmachen zu können müsst Ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
– als regelmäßiger Leser eingetragen sein
und mir einen Kommentar schreiben
Ein Extralos erhält, wer zusätzlich noch das Blog Candy in seiner Sidebar verlinkt (bitte im Kommentar die Blogadresse angeben)!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Das Candy geht bis zum 16. Februar 2013 um 24 Uhr und am 18. Februar 2013 werde ich dann die Gewinner bekannt geben!

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Jedem von Euch ganz fest die Daumen!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

32 Gedanken zu “Großes Blog Candy!

  1. Guten Abend liebe Ela!!!
    Wau- was für ein supertolles Blog-Candy!!! Da hüpf ich mit viel Schwung in den Lostopf! Als regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange eingetragen, und verfolge ganz wissbegierig deinen Blog! Wünsch dir noch viele kreative Jahre mit SU und alles, alles erdenklich Gute für deine (wachsende) Familie!!!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    ich bin schon lange bei Dir eine regelmäßige Leserin. Ich finde Deine Arbeiten sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch 10000 Ideen und viel Erfolg in Deinem Leben und das alles so klappt wie es Du dir wünschst.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Na eingetragener Leser bin ich ja schon laaaaaaaaaaaange ;), hab dich auch in der Sidebar verlinkt und bei facebook gleich auch nochmal drauf hingewiesen!
    So, hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Ich habe mich denn auch als follower eingetragen und möchte gerne die Chance auf einen deiner Preise nutzen. Dein Blog lese ich allerdings schon länger und deine Beiträge finde ich sehr schön.

    LG Monika

    Gefällt mir

  5. Hallo Ela,
    ich werde mal mein Glück versuchen und einen Sprung in Dein Lostöpfchen wagen. Mach weiter so mit Deinem Blog. Ich habe schon sehr viele Inspirationen daraus entnehmen können.
    LG
    Petra aus BO

    Gefällt mir

  6. Hallo Ela,
    bin gern und regelmäßig auf deinem Blog, weil du einfach immer wieder so tolle Sachen werkelst.
    Und ich finde es super, dass du uns alle an deinem zart wachsenden Glück teilhaben lässt.
    Hüpfe jetzt mal schnell in deinen Lostopf und hoffe, dass ich bis zur Ziehung wieder daheim bin aus dem KH
    Ganz superliebe Grüße aus Hannover, Birgit

    Gefällt mir

  7. Hallo Ela ,
    da ich eh immer bei dir vorbeischaue , habe ich mich jetzt auch als Leserin eingetragen.Du hast ja ein wunderschönes Candy zusammengestellt , und daher hüpfe ich schnell mal in den Topf. Vielleicht hat die Fegerin ja auch mal Glück.
    LG Karin

    Gefällt mir

  8. AN DIE STEMPEL FERTIG, LOS ! Ich will dabei sein! Ich ziehe immer noch den Hut und bin baff wie du alles so schaffst: Studium, Diss., Familie und noch diese wenn auch zeitintensive SUCHT wunderschöne Dinge zu basteln. Bise, Caroline

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela,
    ich habe mich soeben ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut, und deine Karten gefallen mir super! Hier werde ich ab sofort öfter vorbeischauen. Und der Lostopf ist ja auch der Hammer, da hüpfe ich schnell mal rein…
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  10. Liebe Ela!
    Danke für das klasse Candy!
    Ich versuche auf jeden Fall mein Glück!!!
    Fast täglich schaue ich hier vorbei und bin begeistert!
    Schöne Sachen machst Du da! Und auch Dein FrühchenMamaTagebuch lese ich sehr gerne!
    Mach einfach weiter so!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

    Gefällt mir

  11. Hallo,
    als regelmäßige Leserin bin ich schon lange.
    Ich finde Deine Arbeiten immer ganz toll.
    Dein Candy ist auch eine Wucht, mache weiter so und ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und Zeit um diese umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  12. Hallo Ela,
    schaue fast Täglich als stille Leserin bei dir vorbei. Du hast einen tollen Blog! Danke für deine Ideen und Anregungen!
    Dann versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf….
    Liebe grüße Dietlinde

    Gefällt mir

  13. Hallo Ela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen bei SU! Und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt in Deinen Lostopf! (Hab Deinen Blog per GoogleReader abonniert.)

    Liebe Grüße,
    elynn

    Gefällt mir

  14. Hallo Ela,

    lese seit kurzem gern bei Dir mit. Das ist mit dem für michen noch neuen Google-Reader ja wirklich toll praktisch.

    Schön, daß es Dir als Demo so viel Spaß macht! Gratuliere Dr zum Einjährigen.

    Gruß Jasmin

    Gefällt mir

  15. Huhu Ela,

    wie schön, wieder mal ein Candy! Da versuche ich doch gern mein Glück und gratuliere Dir von Herzen. So ein Jahr geht echt schnell vorbei…

    Dank Deines email-Abos lese ich ja seit geraumer Zeit wunderbar regelmäßig mit. Super bequem ist das, und ich verpasse nichts.

    LG und ein schönes WE

    wünscht Tina B.

    Gefällt mir

  16. Hallo,

    auch ich verfolge gerne und regelmäßig deinen Blog. Erfreue mich an deinen tollen Ideen.
    Gerne hüpf ich noch mit in den Lostopf zum tollen Candy.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei SU und mit deinem Blog.

    LG Melanie

    Gefällt mir

  17. Liebe Ela!
    Deinen Blog und Deine Ideen finde ich sooo wunderbar!
    Da macht es richtrig Spaß und Freude hier vorbei zu schauen!
    Auf viele weitere Jahre!
    Es grüßt Dich ganz lieb!
    RESI

    Gefällt mir

  18. Ich verfolge deinen blog nun schon einige Monate, auch ohne bisher als Leser eingetragen gewesen zu sein. Als dreifache Mama mit bereits etwas älteren Töchtern, ist es interessant deinem Tagebuch zu folgen – und deinem blog ja sowieso!
    Ich versuche als bloglose gern noch mein Glück bei deinem tollen candy 🙂
    LG Ursula w.

    Gefällt mir

  19. Liebe Ela! keine Ahnung, wie man sich als Leser einträgt- aber ich schau trotzdem fast täglich bei dir vorbei! 😉 Egal ob ich da jetzt im Lostopf bin oder nicht- ich wollte jetzt trotzdem einfach mal sagen, dass du ganz wundervolle Sachen machst! Und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Liebe Grüße, Miri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s