And the winner is…

Bei der Überschrift fällt mir ein, dass ja am Sonntag wieder die OSCAR Verleihungen sein werden. Ich habe zwar am Montag wieder früh Uni, aber dieses Spektakelt werde ich mir auch in diesem Jahr wieder nicht entgehen lassen.

Heute geht es allerdings um ganz andere Gewinner, nämlich um die Gewinner meines diesjährigen Blog Candys!

Ich möchte mich als Erstes aber noch bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und dass so viele von Euch bei dem Candy mitgemacht haben.

Gewonnen haben:

1. Preis:
Designpapier-Set „Papier Träume“
Geschenkband- & Klammerpaket „Retro-Impressionen“
Hallo liebe Ela, Du hast einen sehr schönen Blog, da fällt es mir doch gar nicht schwer mich als Leser anzumelden 🙂
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Jubiläum. Wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Erfolg mit Deinem Hobby.
GlG, Christie
P.s.: Habe einen Link in meiner Sidebar und einen Blogbeitrag eingestellt unter http://www.stampinchristie.blogspot.de

2. Preis:
Stempelset „Reson to smile“
Plisee-Satinband „Kirschblüte“
Na eingetragener Leser bin ich ja schon laaaaaaaaaaaange ;), hab dich auch in der Sidebar verlinkt und bei facebook gleich auch nochmal drauf hingewiesen!
So, hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
3. Preis:
Stempel „Beautyful Birthday“
Spitzen-Klebeband
Blütenband
Hab deinen Blog durch eine Candy Anzeige entdeckt…toll Sachen machst du da, stöbere gleich mal weiter und will natürlich auch in den lostopf hüpfen;)
Lg petrissa

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Euch Anderen möchte ich vielen Dank für Eure Teilnahme sagen. Und vielleicht habt Ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück!

Die Gewinner können mir bitte eine Mail mit Ihren Adressen schicken, damit sich die Sets auf den Weg zu Ihnen machen können.

So, jetzt werde ich mir noch ein Stückchen Geburtstagskuchen gönnen.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

2 Gedanken zu “And the winner is…

  1. Liebe Ela,
    mein Notebook war bis gerade lahm gelegt…und darum sehe ich jetzt erst, dass ich gewonnen habe. Hui, das freut mich und dann auch noch genau das was ich noch nicht habe :).
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s