Kreativitätswelle

Es gibt so Tage, an denen überkommt mich eine riesige Kreativitätswelle und ich bastel 6 Karten in einer Stunde. Manchmal kommen an solchen Tagen die Ideen so schnell, dass ich noch bei der einen Karte bin und schon genau weiß wie die nächsten 3 aussehen werden. Meist bin ich nach solchen Wellen immer total k.o.!

Bei solch einer Kreativitätswelle sind u.a. diese beiden Kärtchen entstanden:

Advertisements

4 Gedanken zu “Kreativitätswelle

  1. Wow, sehr schön !!
    So eingesetzt gefallen die Stanzformen mir auch.
    Die Farbe bei SU sind sowieso alle schön. Und jetzt gibts die Sachen ja auch in Österreich.*freu*
    Und solche „Wellen“ kenne ich auch. Aber man hat ja auch sonstnochwas zu tun, und so kann ich oft so einiges nicht machen, was mir im Kopf herumspukt.

    lg Frieda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s