Osterpost

Dies waren die Karten, die sich mit der letzten Sammelbestellung mit auf den Weg zu meinen Kundinnen gemacht haben.

Ich habe für die Karten das wunderschöne Set „Osternostalgie“ verwendet, dass es leider letztes Jahr nicht mit in den Hauptkatalog geschafft hat. Und irgendwie ist unsere Küchentheke zu klein, ich bekomme immer max. 4 Karten schön aufs Foto. Mal schauen wie ich das im Eigenheim verbessert bekomme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s