Seit langem mal wieder ein Freitags-Füller

Hallo!

heute komme ich endlich mal wieder dazu die Fragen von Scrap-Impulse zu beantworten.  

1. Kann man eigentlich so verpeilt sein wie ich? Da liege ich den ganzen Tag im Bett und das wenige was ich noch machen kann, vergesse ich ohne Liste komplett.
2. Sophie schlief die ganze Nacht in der Mitte des Bettes, weshalb ich kein Auge zumachen konnte.
3.  Der Osterhase soll mir bitte, bitte ganz viel Milka Schokolade bringen!!! Ich war auch ganz artig dieses Jahr – Ääähhh halt, das mit dem artig war ja wer anders 😉
4.  Eigentlich dürften doch die Kirchenglocken nicht klingeln, heute am Karfreitag. Haben unseres aber trotzdem gemacht?!?
5.  Als nächstes muss ich unbedingt wieder was schönes basteln. Ich habe so viele Ideen und hoffe sehr, dass mir mein Arzt dieses Woche endlich wieder das ok gibt, mal wieder etwas mehr machen zu dürfen 😀
6. Ich liebe  Milka Schokolade  gefüllt mit allem, was es so gibt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Fisch zum Abendessen , morgen habe ich wie immer nur liegen geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern fahren und dort auf ihrer Coach liegend Ostern verbringen !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s