Ein kleines Faltalbum

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, liebe ich Alben jeglicher Art!
Dieses hier haben die Eltern vom kleinen Ben erhalten, die es hoffentlich mit ganz vielen Fotos füllen werden.
Den inneren Teil habe ich zwar versucht zu fotografieren, aber leider habe ich es nicht hinbekommen es schön darzustellen.

Und da fällt mir auch ein, dass ich mir zu Weihnachten unbedingt eine Crope-a-dile wünschen muss! Das hatte ich letztes Jahr schon vor und dann vergessen Herrn Fliederfee rechtzeitig noch mal dran zu erinnern. Er ist nämlich genauso vergesslich wie ich 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Alben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s