Frische Farben bei Stampin Up!

Heute morgen habe ich nicht schlecht geschaut, als ich die Farbveränderungen bei Stampin‘ Up! erblickt habe! Denn ab 01. Juli 2013 werden die Farbfamilien komplett verändert!

(wenn Ihr auf das Bild klickt kommt Ihr auf den Flyer!)

Es wird neue Farben und alte InColours geben. Und wie das immer so ist, werden auch leider die ein oder anderen Farben rausfallen. Dies werden folgende Farben sein:

– Lachsrot
– Rosé
– Zartblau
– Mattgrün
– Baiblau
– Rotkäppchenrot
– Burgunderrot
– Mittelbau
– Senfgelb
– Granit

Die neuen Farben kommen zwar erst am 01. Juli 2013, aber die oben aufgeführten Farben gibt es leider nur noch solange der Vorrat reicht! Da kommt meine Sammelbestellung am Samstag ja gerade richtig, nicht wahr 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s