Willkommens-Karten

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche.

Heute möchte ich Euch die Karten zeigen, die sich zusammen mit den Willkommensgeschenken auf den Weg zu meinen beiden Downlines gemacht haben und mittlerweile angekommen sein müssten.
Die Inspiration dazu hat mir die aktuelle In{k}spire_me Challenge geliefert, für die ich zum Glück dieses Mal noch nicht zu spät bin. 

Advertisements

2 Gedanken zu “Willkommens-Karten

  1. Im Zug nach Frankfurt hab ich endlich Zeit, die Challenge-Beiträge genau anzusehen 🙂 Herzlichen Dank für diese schönen Karten im Ela-Style. Du hast den Einsatz von Spitzendeckchen wohl im Blut! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s