Familienzuwachs

Nein, bitte keinen Schreck bekommen! Ich habe noch nicht entbunden!!!

Ich habe mir nur eine Tätigkeit gesucht, die man gut im Liegen machen kann und nicht allzu anstrengend ist. Und dabei habe ich das Häkeln für mich wiederentdeckt.
Bei Babsie’s Hook kann man sehr schöne Anleitungen kaufen (über ihren Dawanda-Shop), die super erklärt sind und keine Fragen offen lassen. Zusätzlich kann man Babsie auch jeder Zeit mit den doofsten Fragen löchern und sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.

Als Erstlingswerk habe ich mir „Paula Panzer“ ausgesucht, die bei mir kurzer Hand zu Paulchen geworden ist. Er har mir auch große Sorgen bereitet, aber nach ein paar Schönheits-OPs steht er jetzt sogar grade und es fällt kaum noch auf, dass seine Beinchen unterschiedlich lang sind und sein Kopf etwas zu schwer für den restlichen Körper. Aber solche Schönheitsfehler machen eine Schildkröte doch erst so richtig liebenswert, oder?
Sophie findet ihn übrigens auch klasse 😀

Advertisements

7 Gedanken zu “Familienzuwachs

  1. Ganz süß die Schildkröte. Schön, dass Du etwas für die Liegezeit gefunden hast. Ist ja auch irgendwann vorbei und dann hast Du erst mal keine Ruhe mehr für solche kleinen Dinge.
    Viel Spaß beim Häkeln und brüten.
    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

  2. Die ist ja wirklich süß…als ich krank war, hab ich mir auch extra Wolle und Nadeln gekauft und wollte was häckeln, aber ich war dann immer zu müde und zu schlapp und jetzt staubt das Ganze langsam zu…mal schauen, ob ich irgendwann nochmal dazu komme ;).
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s