Eine Karte für 2 Challenges

Heute bin ich mal ganz kreativ gewesen und habe zum 1. Mal 2 Challenges miteinander kombiniert.
Das habe ich auf anderen Blogs schon öfters gesehen und dieses Mal haben die Vorlagen so toll  zusammen gepasst, dass ich einfach nicht anders konnte!

Kombiniert habe ich die Farben der In{k}spire_me Challenge mit der Setvorgabe der Tizzy Tuesday Challenge. Eigentlich wollte ich den Hintergrund auch mit dem Zweig aus dem Stempelset „Papaya Collage“ machen, aber der war mir dann doch zu fipselig.

Advertisements

3 Gedanken zu “Eine Karte für 2 Challenges

  1. Das ist ja ein Schmuckstück! Ganz bezaubernd, liebe Ela! Hat irgendwie das gewisse Etwas. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me mitspielst. Ich hoffe, Du schonst Dich trotzdem! 🙂 Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s