Mal wieder eine Männerkarte

Seit langem kann ich Euch mal wieder eine Männerkarte zeigen! Irgendwie brauch ich davon so wenig und da ich mich damit immer so schwer tue mache ich sie auch dementsprechend selten „freiwillig“.

Die Vorlage zu dieser Karte bildet der brandaktuelle In{k}spire_me Sketch. Zuerst wollte ich eine Babykarte mit gestalten, aber dazu hatte ich bereits eine andere Idee. Zum Glück ist mir dann aber  eingefallen, dass ja noch Jemand nächste Woche Geburtstag hat!

5 Gedanken zu “Mal wieder eine Männerkarte

  1. Oh, eine tolle Männerkarte! Die Farbkombi gefällt mir super und der Einsatz der Quint-Essential-Flower auch! Sehr schön! Lieben Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Liken

  2. Super edel… im Katalog hat mich der Stempel so gar nicht „angemacht“,aber diese Umsetzung gefällt mir sehr. LG Jenny

    Liken

  3. Wow ela, die ist dir echt gelungen !!!
    Sieht wirklich ganz toll aus und gefällt mir ausgesprochen gut !!! Wirkt irgendwie ganz edel …
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

    Liken

  4. Allerdings sehr schöne Karte! Ich habe mir den Stempel in der SAB auch bestellt allerdings liegt der noch unmoniert in meinem Bastelzimmer das wird sich aber ganz bestimmt jetzt ganz schnell ändern 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s