Stampin‘ Up! Gastgeberinnenaktion bis Ende Mai!

Ich bin mit dieser Nachricht etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass Stampin‘ Up! sich wieder eine neue, tolle Aktion für uns überlegt hat!

Als Gastgeberin eines Workshops oder bei Bestellungen über 350 Euro erhaltet ihr zusätzlich zu den regulären 55 Euro Gastgeberinnen-Euros noch zusätzlich 35 Euro dazu!
Oder wie wäre es selber einfach eine Sammelbestellung mit ein paar Freunden zu organisieren?
Die Aktion läuft bereits und wird am 30. Mai 2013 enden!

Aber damit nicht genug! Wer bis zum 30. Mai als Demonstrator einsteigt darf sich ebenfalls für 35 Euro zusätzlich Produkte für sein Starterpaket aussuchen! Es lohnt sich also noch mal mehr jetzt als Demonstrator einzusteigen und sich das tolle Starterpaket zu sichern!
Nähere Infos und das Online-Anmeldeformular findet Ihr hier und für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung, z.B. per Mail!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s