Ich liebe…

…meinen neuen Stempel „Pleasant Poppies“!
Er ist so schön filigran und wirkt mit weiß gestempelt auf dunklem Hintergrund meines Erachtens am Besten. Da braucht es gar nicht mehr drumrum und man hat schon eine wunderschöne Karte in kürzester Zeit!

Diese Karte war übrigends auch die Inspiration zu meinen Swaps. Das ist sehr lustig, denn eigentlich sollten meine Swaps ganz anders aussehen. Ich hatte dafür auch schon vor Wochen alles bestellt gehabt, aber als es dann an die Umsetzung ging, habe ich das komplett vergessen gehabt. Kaum zu glauben, v.a. wenn ich bedenke wie viel Blütenband ich jetzt hier rumzufliegen habe!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich liebe…

  1. Sooooooooooooo schön!!
    Da mir der Stempel zu teuer ist, bin ich immer ganz angetan, wenn ich wieder was tolles damit sehe….

    Liebe Grüße, Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s