Unser Haus in Challengefarben


Als ich die neue In{k}spire_me Challenge gesehen habe musste ich irgendwie sofort an unser Haus denken. Das liegt vielleicht daran, dass es ganz hell fliederfarben werden wird mit einem dunkelgrauen Dach. Vor dem Haus stehen zwei grüne Bäume und am Himmel wird hoffentlich ganz oft die gelbe Sonne scheinen.
Das Ganze noch auf eine weiße Karte und schon hat man alle Challengefarben beisammen. Und zum Glück brauchte ich eh noch eine Dankeskarte für meinen Onkel, der uns schon super viel geholfen hat!

4 Gedanken zu “Unser Haus in Challengefarben

  1. Sehr coole Umsetzung der Challenge! Wenn Du jetzt anfängst, könntest Du das doch als Adressänderung machen 😉 Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s