Minikärtchen mit French Foliage

Ich bin verliebt! Und zwar in mein neustes Stempelset namens „French Foliage“!
Es war Liebe auf den ersten Blick, aber wie so oft im Leben brauchten wir noch einige Anläufe bis wir uns endlich gefunden haben. Und jetzt mag ich es nie wieder missen 😀

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Minikärtchen mit French Foliage

  1. Liebe ela,
    DAS ist genau mein Ding *freu* Deine Karten sind zauberhaft und gefallen mir unbeschreiblich gut !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Abend,
    Petra

    Liken

  2. Ja das ging mir auch so:) nur habe ich es noch nicht geschafft das ganze Set auf eine Karte zu bringen, bisher habe ich einzelne Stempel für Details verwendet… Muss das mal ändern! Deine Kärtchen sind total schön geworden!
    Lg petrissa

    Liken

  3. Huhu,
    oh die sehen sehr schick aus!
    Besonders das Blatt mit der Schleife gefällt mri sehr gut und die Farben sind wie immer sehr stimmig!

    Ich bin froh deinen Blog entdeckt zu haben =)

    Liebe Grüße

    Liken

  4. Uiii, sind die hübsch geworden! Die sind einfach „ela“. Ich liebe dieses Stempelset auch so, weil es so vielseitig ist und einfach immer toll aussieht. Liebe Grüße, Kirstin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s