Neu trifft alt

Lange bin ich um die aktuelle In{k}spire_me Challenge rumgeschlichen, aber irgendwie wollte mir zu dem Sketch einfach nichts einfallen. Als ich dann gestern eines meiner neuen Sets in den Händen gehalten habe, wusste ich sofort, wie die Karte aussehen wird. Aber wie Ihr seht habe ich nicht nur das neue Set und neue Farben verwendet, nein, auch meine alten Lieblinge durften wieder an den Start 😀

2 Gedanken zu “Neu trifft alt

  1. Tststs 🙂 Jetzt freue ich mich um so mehr, dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist.
    Ganz liebe Grüsse, Jenny

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s