Für Ella

Letzte Woche hat die kleine Ella das Licht der Welt erblickt, was für mich natürlich ein sehr schöner Grund war wieder eine Babykarte basteln zu dürfen. Wie so häufig ist auch dieses Mal wieder der Name der Hauptaspekt der Karte geworden. Das mache ich bei kürzeren Namen sehr gerne, da sich die Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben und ich persönlich mich jedes Mal gefreut habe, wenn ich irgendwo den Namen meines Babys gelesen habe.

Als Nächstes ist dann unsere kleine Emma dran, außer es drängelt sich eine kleine junge Dame vor, was wir aber nicht hoffen wollen! Immer schön der Reihe nach 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s