Lachsrot?!?

Als ich Kirstins Farbkombi für die aktuelle In{k}spire_me Challenge erblickte war ich sofort begeistert von dieser tollen Zusammensetzung. Auch wenn ich erst einmal die Farbe Lachsrot nachschauen musste. Eigentlich ist das ja total die ela-Farbe, aber irgendwie ist sie mir bis dahin komplett entgangen.

5 Gedanken zu “Lachsrot?!?

  1. Liebe Ela, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, dieses Label setzte ich viel zu selten ein, sieht klasse aus so als Zentrum! Ich freu mich, dass Du Lachsrot kurz vor knapp noch entdeckt hast 😉 Lieber Gruss, Annemarie

    Liken

  2. Ich freu mich, dass Dir „meine“ Farben gefallen 🙂 Ja, Lachsrot musste ich auch erst entdecken. Und schon geht es wieder – tststs. Ich find die Idee von Dir total schön, diesen Stempel als Hintergrund zu nehmen. Wirkt gleich ganz anders. Unglaublich, dass Du so wenige Tage vor dem großen Tag noch Nerven für die Challenge hattest. Ich wünsch Dir für morgen alles, alles Liebe! Bald habt Ihr Euer zweites kleines Wunder in den Armen. Ganz liebe Grüße, Kirstin

    Liken

  3. Liebe Fliederfee,

    morgen ist es soweit, oder?
    Ich wünsche Dir alles Gute und euch allen einen guten gemeinsamen Start.
    Ich denke an Dich!!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    P.S. Habe ich Dir jemals gesagt, dass ich Deinen Blog wegen Deiner wunderschönen Karten so gerne verfolge??

    Liken

  4. Hihi, auch bei dir gibts das Farbfamilien-DP 🙂
    Vielen lieben Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s