Eine etwas andere Farbkombi

Hallöchen,

heute gibt es eine etwas andere Farbkombi zu sehen.
Es gibt nämlich ein neues Designpapier, dass mit seinem schwarz/weiß-Mustern für meinen Geschmack etwas zu düster aussieht. Aus diesem Grund habe ich es einfach mit rosa kombiniert und schon sieht es gleich ganz anders aus 😀

Habt Ihr heute schon bei den In{k}spiration Weeks vorbei geschaut? Heute sind Jenny und Chrissy dran, die Euch mit ganz tollen Projekten inspirieren. Und es gibt auch wieder was zu gewinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s